Spendenübergabe des Kath. Frauenbundes Neuburg

Die Übergabe der Spende war in der Sakristei der St. Peter Kirche.
von links: Margit Ettig, Susanne Stegmiller, Pater Gerhard Lagleder, Monika Schatzmann, Rosa Maria Böhm (Bild: Johannes Ried)
05.06.2022 17:52 Uhr

(Rosa Maria Böhm) "Wir haben kein Geld dabei, ich habe Ihnen die Spende vorher überwiesen", begrüßte Schatzfrau Monika Schatzmann Pater Gerhard in der Sakristei St. Peter. Er wisse Bescheid, schmunzelte er, denn er habe heute schon auf das Spendenkonto geschaut. Über diese 1.000 Euro freue er sich besonders, dankte er den Frauen des Kath. Frauenbundes Neuburg.

In der Heiligen Messe vorher berichtete der Missionar von den sehr schweren letzten Monaten. In seinem Beitrag im Primiz-Pfingst-Pfarrbrief können Sie es nachlesen.

Er freue sich sehr auf die Rückkehr nach Südafrika bekannte Pater Gerhard auf unsere Frage. "Es ist meine Heimat, ich lebe dort seit 35 Jahren."

Das Spendenkonto der Bruderschaft des Seligen Gerhard ist jederzeit geöffnet:
IBAN: DE37 7215 2070 0000 0120 21
Die BIC brauchen Sie nicht angeben, das Spendenkonto ist in Neuburg.