MAK St. Peter

Über Uns

Wir, der Mitarbeiterkreis Neuburg St. Peter (kurz MAK), sind engagierte Jugendliche und junge Erwachsene aus unserer PfarreienGemeinschaft. Wir beteiligen uns seit über 35 Jahren aktiv am kirchlichen und sozialen Gemeindeleben. Der MAK bietet die verschiedensten Angebote für Kinder und Jugendliche, wie Ausflüge, Wochenenden, Gottesdienste, Zeltlager und vieles mehr. Jeder Teilnehmer, gleich welcher Konfession, ist herzlich eingeladen bei unseren Aktionen mitzumachen und eine Menge Spaß zu haben!

    
Es geht wieder los bei uns. Wir jammern nicht über die lange Pause, sondern geben Vollgas.

Die Gruselnacht ist ausverkauft, nix geht mehr. Aber der nächste Event wartet schon auf euch: Im November gibt es die MAK Kinonacht. Hereinspazieren, zurücklehnen und genießen. Fiel Schbahs. 

Was es in den nächsten Monaten dann noch gibt verrät euch unser Flyer Jahreprogramm 2021/2022. Miteinander mitmachen, mitspielen, mitfreuen, ...

mak-logo

MAK’ler werden

Du möchtest uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktionen unterstützen? Mitmachen kann bei uns jeder, der mindestens die 8. Klasse besucht. Melde dich per eMail makneuburg@web.de bei uns an. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Unterstützung!

Im September hatten wir Neuwahlen. Hier sind eure Ansprechpartner:

Ihr wisst ja:
Auf Facebook gibt es immer die neusten Infos von und über uns.
Und das ist die Adresse unseres Instagram Accounts: jugend_pg_neuburg