verwaltungsleiter-georg-gabriel

Georg Gabriel

Verwaltungsleiter

Als Verwaltungsleiter der PfarreienGemeinschaft bin ich seit 01. April 2013 im Team.

Meine Hauptaufgabe ist die Entlastung unseres Stadtpfarrers von administrativen Aufgaben.
Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personal, Kindergärten, Bauvorhaben und den Finanzen der PfarreienGemeinschaft.

Bevor ich diese Aufgabe übernommen habe, war ich ca. 25 Jahre in mehreren IT-Unternehmen in verantwortlichen Positionen tätig.

Meine Frau Karola und ich sind gebürtige Neuburger und wohnen zusammen mit unseren drei Söhnen Tobias, Patrick und Tim in Heinrichsheim.

Wir benötigen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Google Recaptcha bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre persönlichen Daten vom Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung*
* Pflichtfeld