Erstkommunion 2023

Erstkommunion 2023
Erstkommunion 2023

Hallo Kinder,

den Hl. Martin kennt ihr, seinen Gedenktag auch. Stimmt, der ist an St. Martin. Im November und Dezember sind die Gedenktage anderer Heiliger. Einer davon ist richtig berühmt.

Wir haben Ideen für Zuhause und/oder den Tischgruppen für euch. Da ist auch ein Rätsel dabei. Habt ihr alles richtig? Hier ist die Lösung.

Es gibt noch ein Minirätsel: Am 31. Oktober habe ich (der Mann, der die HomePage macht) den Brief mit den Heiligen auf diese Seite gestellt. Am 31. Oktober ist mein Namenstag. Wie heiße ich?

Im Schreiben Erstkommunionfeier 2023 von Gemeindereferentin Anne Strahl sind alle Informationen zusammengefasst.

Bitte melden Sie Ihr Kind mit dem Anmeldeformular 2023 an.

Fragen und Antworten zum Sakrament der Erstkommunion gibt es auf der Seite www.katholisch.de.