Serenade im Pfarrgarten Hl. Geist

23.05.2023 22:08 Uhr

(Christine Jann) Mit so viel Erfolg hatten die Veranstalter aus dem Pfarrgemeinderat Hl. Geist gar nicht gerechnet – über 100 Besucher fanden sich nach der Vorabendmesse in Hl. Geist im Pfarrgarten ein und erfreuten sich an den Klängen des „Saxtetts“ der Neuburger Stadtkapelle.

Mit schwungvollen Stücken begeisterten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Fabian Mnich. Egal ob Glenn-Miller-Medley, Kinderliedermedley oder der Coldplay-Klassiker „Viva la vida“ – die Zuhörer wippten voll Freude mit.

Die Hl. Geistler hatten Bänke aufgestellt und schenkten Wein und Getränke aus. Bei schönen Wetter mit angenehmen Temperaturen war es ein schönes und gemütliches Zusammenkommen von Jung und Alt.