Volles Programm in St. Martin

07.02.2023 23:59 Uhr

(Emilie Vollnhals) Am Sonntagsgottesdienst, am 05.02.2023, gab es in der Pfarrei „St. Martin Wagenhofen“ viel zu tun. Da Lichtmess war wurden die Kerzen gesegnet. Unter anderem die Kerzen der Kommunionkinder. Ein Oberministrant wurde verabschiedet und zwei neue Oberministranten eingeführt. Am Schluss der Messfeier wurde der Blasiussegen gespendet.

Oberministrant Max Neff verabschiedete sich nach 9  Jahren Ministrant, davon 2 Jahre als Oberministrant, von seinem Dienst am Altar. Zusammen mit Josef Kugler (der bereits im August 2022 verabschiedet wurde), waren sie ein starkes Team und hatten ihre Minis gut geleitet. Pfarrer Herbert Kohler überreichte ihm als kleines Dankeschön ein goldenes Weihrauchfass.
Veronika Vollnhals und Xaver Kugler wurden als neue Oberministranten eingeführt.

(Bilder: Emilie Vollnhals)