MAK Jugendgottesdienst

16.01.2024 10:15 Uhr

Am Sonntag, den 14. Februar 2023, fand der alljährliche Jugendgottesdienst des MAK Neuburg St. Peter unter dem Thema "Wir sind bunt - Zusammen ein Regenbogen" statt.

Passend zum Thema wurden alle Kirchenbesucher dazu eingeladen, einen Daumenabdruck auf unser Regenbogenplakat zu machen. Im Verlauf wurde das Symbol mit einem Schwungtuch als Segen Gottes, unter dem wir alle stehen, dargestellt.

Ein großes Dankeschön geht an Pfarrer Florian Stadlmayr, der gemeinsam mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Messe vorbereitet und gestaltet hat, sowie die Mesnerin und die musikalische Unterstützung.

Die nächste Aktion des MAK Neuburg St. Peter steht bereits in den Startlöchern -> Der alljährliche Kinderfasching! Alle weiteren Informationen findet ihr in der Einladung

Siehe auch

Aktuelle Informationen von uns gibt es auch auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über viele Besucher.