Kirchenmusik in unserer PG

31.10.2018 23:04 Uhr

Musikgruppe Heilig Geist, Kirchenchor St. Peter, JuCo Wagenhofen und noch weitere Gruppen: Wir zeigen, wo die Musik spielt.

(Wolfgang Böhm) Das Bild ist vom gemeinsamen Pfarrfest im Juli mit den Kirchenchören von St. Peter und Heilig Geist. Manchmal gibt es Projektchöre mit Sängerinnen und Musikanten aus allen Pfarreien unserer PfarreienGemeinschaft.

Wir haben in sieben Pfarreien zehn Chöre und Musikgruppen. Wenn das keine Vielfalt ist. Mit dem Plakat Chöre und Musikgruppen zeigen wir Ihnen und euch, wo die Musik spielt: Für große und kleine Leute, in der Stadt und auf dem Land, mit der Stimme oder einem Instrument.

Wir haben schon lange eine Seite "Kirchenmusik", die ist gut versteckt, aber hier ist der Link zur Kirchenmusik.

(Bild: Wolfgang Böhm), siehe auch den Bericht Gemeinsam feiern beim Pfarrfest