Großer Secondhand Faschingsmarkt

11.01.2024 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei unserem Faschingsmarkt finden Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer tolle Kostüme und jede Menge Zubehör. Es gibt Nostalgisches, funkelnde Glitzermode, Kleidung aus den 70er und 80er Jahren und viele andere Raritäten. Die Auswahl ist riesengroß.

Die Aktion Hoffnung unterstützt seit mehr als 30 Jahren Entwicklungsprojekte in Afrika, Lateinamerika, Asien und Osteuropa durch finanzielle Hilfen, direkte Hilfsgütertransporte und den fairen Handel. Der Kath. Frauenbund Neuburg und die PfarreienGemeinschaft St. Peter und Hl. Geist unterstützen vor Ort.

Veranstaltung speichern

QR Code