gemeindereferentin-anne-strahl

Gemeindereferentin Anne Strahl

Mein Name ist Anne Strahl. Ich bin Gemeindereferentin in unserer PfarreienGemeinschaft. Ein wichtiger Teil meiner Aufgaben ist zur Zeit die Planung und Konzeption der Erstkommunionvorbereitung und ihre Durchführung in allen Pfarreien.

Als Ansprechpartnerin für Lektoren, Kommunionhelfer und Gottesdienstbeauftragte liegt mir die Liturgie besonders am Herzen. Gerne unterstütze ich auch die vielen Ehrenamtlichen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kinder- und Familiengottesdiensten in ihren Gemeinden. Als Teil des pastoralen Teams und zusammen mit den Mitarbeitern in unseren Gruppen und Gremien ist es mein Ziel, für unsere PfarreienGemeinschaft und jede einzelne Pfarrei Wege in die Zukunft zu finden und zu gehen.

Anne Strahl

Wir benötigen Ihre Zustimmung