Pfarrgemeinderat

Der neue für vier Jahre gewählte Pfarrgemeinderat Hl. Geist bei der Arbeit:

von links: Sabine Moggl, Petra Gauss-Nikel (Schriftführerin), Anna Eser und Johanna Bauer als Jugendvertreterinnen, Pfarrer Herbert Kohler, Inge Regnat (1. Vorsitzende), Maria Schiller-Münzer (2. Vorsitzende), Josef Voigt, Bernhard Regnat, Michael Regnat

nicht im Bild: Massoud Arifi, Regina Baumeister, Anita Fischer, Anja Geistbeck, Thomas Schechinger, Dr. Johann Schneemeier

Der Pfarrgemeinderat von Hl. Geist besteht aus 16 ehrenamtlichen Mitgliedern, die sich in der Pfarrei in verschiedenen Arbeitskreisen engagieren.

Dazu gehören zum Beispiel der Arbeitskreis Feste und Feiern, der Arbeitskreis "Himmel", der sich um die Sanierung der Kirchendecke bemüht, die Arbeitskreise Kinder und Senioren oder auch der Arbeitskreis Mission und die katholische Pfarrjugend.

In den gemeinsamen Sitzungen, die alle drei Monate stattfinden, werden dann die einzelnen Projekte, wie zum Beispiel das Pfarrfest oder das Patrozinium besprochen und geplant.

Gemeinsam werden Ideen entwickelt die das Leben und die Zukunft der Pfarrei Hl. Geist und der PG Neuburg gestalten.