Angebote für Kinder

Kinderchor Hl. Geist

Jeden Dienstag von 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr treffen sich Kinder ab dem Vorschulalter mit Kirchenmusiker Maximilian Höringer zur Kinderchor-Probe im Pfarrsaal Heilig Geist. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. In den Ferien macht der Kinderchor Pause.

Kontakt über das Pfarrbüro Tel. 08431 / 64 73 10 oder:

Kindernachmittage in Heilig Geist

Alle 4 bis 6 Wochen sind am Freitag Nachmittag von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Kinder im Grundschulalter in den Pfarrsaal Heilig Geist zum Kindernachmittag eingeladen. Beim Apfelfest zu Erntedank, beim adventlichen Nachmittag im Dezember, beim Faschingstreiben, Spielenachmittag oder Basteln zum Muttertag usw. haben alle immer viel Spaß.

Gottesdienste für die Jüngsten

Passend zum Kirchenjahr laden wir die Kleinsten der PfarreienGemeinschaft am Samstag um 16:30 Uhr zum „Gottesdienst für die Jüngsten“ in die Heilig Geist Kirche ein. Dort feiern wir mit den Kindern und ihren Begleitern einen Kleinkinder-Wortgottesdienst (ca. 25 Min.). Die genauen Termine werden im Kirchenanzeiger und auf der Homepage veröffentlicht.