MAK St. Peter

Über Uns

Wir, der Mitarbeiterkreis Neuburg St. Peter (kurz MAK), sind engagierte Jugendliche und junge Erwachsene aus unserer PfarreienGemeinschaft. Wir beteiligen uns seit über 35 Jahren aktiv am kirchlichen und sozialen Gemeindeleben. Der MAK bietet die verschiedensten Angebote für Kinder und Jugendliche, wie Ausflüge, Wochenenden, Gottesdienste, Zeltlager und vieles mehr.

Jeder Teilnehmer, gleich welcher Konfession, ist herzlich eingeladen bei unseren Aktionen mitzumachen und eine Menge Spaß zu haben!

Entdecke hier unser Jahresprogramm für das Schuljahr 2023/2024 mit vielen tollen Aktionen!

Der nächste Termin steht bereits in den Startlöchern: Unser alljährliches Kinderzeltlager! Alle weiteren Informationen findest du in der Einladung. Wir freuen uns wenn DU dabei bist!

mak-logo

MAK’ler werden

Du möchtest uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktionen unterstützen? Mitmachen kann bei uns jeder, der mindestens die 7. Klasse besucht. Melde dich per eMail makneuburg@web.de bei uns an. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Unterstützung!

Im September hatten wir Neuwahlen. Hier sind eure Ansprechpartner: