Firmung 2022

Firmung 2022
Wo laufen sie denn ...

Hallo Firmlinge,

ihr wisst es: Der Zeitplan für die Firmvorbereitung steht. Außer den drei Firmtreffs gibt es für euch noch weitere Angebote. Schaut doch mal rein in die

Die extra Angebote stehen auf die zweiten Seiten.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte an Pastoralasistentin Michaela Hertl:


Welche Klassen sind jetzt in der Firmvorbereitung:

Weil die Firmung in diesem Jahr ausgesetzt wurde, werden in 2022 die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse gefirmt.

Alle, die sich bereits im letzten Jahr angemeldet haben, laden wir neu ein. Alles was ihr wissen müsst steht in dem Brief weiter unten.

Die jetzigen 6. Klässler werden somit erst in 2022 eingeladen.

Falls du in der 7. Klasse bist, dich noch nicht zur Firmung angemeldet hast und an der Firmvorbereitung teilnehmen willst, melde dich unter michaela.hertl@bistum-augsburg.de


Alles Wissenswerte zur Firmung finden Sie auf der Seite der Katholischen Kirche Deutschlands.