Hebauf beim Kindergarten in Rohrenfels

16.04.2021 18:04 Uhr

(Wolfgang Böhm) Es war ein kleines aber es war ein schönes Fest am Donnerstag, 15. April 2021.

Die Kinder hatten den Festbaum geschmückt, die Bauleute freuten sich, weil der Rohbau unfallfrei gebaut werden konnte und die Bürgermeisterin lobte das ganze Team. 

Kerstin Stefani und Isabell Mayer, die Leiterinnen des Kindergartens, planen schon für den Zusammenschluss des alten und neuen Gebäudes. Schließlich soll ja schon Ende des Jahres der Neubau fertig sein.

Zu einem gscheiten Hebauf gehört eine richtig gute Hebauf-Torte. Die gab es freilich. Ein bisserl klein war sie, als sie bei uns in der Redaktion ankam. Aber es waren doch gar nicht so viele Gäste zum Hebauf geladen. Komisch!

Wenn Sie mehr zum Haus für Kinder St. Elisabeth" in Rohrenfels wissen möchten, empfehlen wir Ihnen den Klick auf das Feld eine Etage tiefer. Es lohnt sich.

Siehe auch

Unser katholisches und Kneipp zertifiziertes Haus besteht seit 1987.