Firmung 2019

Es gibt drei Firmtreffen bis zur Firmung. Die ersten Treffen waren am 09. und 10. November. Hier sind die weiteren "Termine für die Firmtreffs".

Jetzt sind wir in der Projektphase. D. h.: Jede Firmbewerberin und jeder Firmbewerber soll an mindestens zwei Projekten in seiner Heimatpfarrei teilnehmen. Hier sind die Firmprojekte für Bittenbrunn, Heilig Geist, Ried, Rohrenfels, St. Peter und Wagenhofen.

Frau Aberham hat den weiteren "Firmweg" auf zwei Seiten übersichtlich dargestellt. Was in den Sternen steht, gab es in den letzten Jahren auch. Ganz unten sind zwei Berichte dazu. Gefällt es euch? 

Ganz wichtig sind euer Firmpate oder eure Firmzeugin. Für sie ist dieser "Patenbrief". Bitte weiterleiten oder ausdrucken und hintragen. Ohne unterschriebenen Patenbriefe geht nix.

Falls noch jemand die Anmeldeformulare braucht, hier sind sie: "Anmeldeformular Firmung 2019.pdf" und "Anmeldeformular Firmung 2019.docx".

Und wir haben ein Seite von der Firmung in der Heilig Geist Kirche 2018 unter "Berichte Archiv". Auf derselben Seite haben wir sogar ein professionelles Video von der Firmung. Das stammt von katholisch1.tv.

mehr

Wir waren beim Firmspender

Wir haben nicht zu viel vesprochen. Die Fragestunde mit Domdekan Dr. Bertram Meier war echt unterhaltsam. Er ist Bayern Fan.

mehr

Firmtage in Steinerskirchen

Firmtage sind ganz schön anstrengend. Nur gut, dass uns der Heilige Geist die Kraft dazu gibt.

Aktuelles

Tagesliturgie