Kinder

Der Newsletter für Mai ist online.

Der Mai ist der Monat der Mutter Jesu, des Auferstandenen. Es gibt ganz viele Maiandachten bei uns. Der Mai ist auch der Frühlingsmonat. Schaut euch mal die Natur an: Den Garten von Oma und Opa und die Bäume und Sträucher an den Wegen. Oder hört den Fröschen an den Teichen und Weihern zu.

Nix wie raus, Kinder:

  • Das Kinderzeltlager des MAK St. Peter für Kinder ab der 2. Klasse ist vom 24. bis zum 27. Mai. Alles was ihr wissen müsst, steht auf der Seite von "Rittern und Prinzessinnen".
  • Zum Familienzeltlager vom 31. Mai bis 03. Juni am Zeltplatz in Mauern bei Rennertshofen. Alles was ihr zum Familienzeltlager wissen müsst steht im Newsletter für Mai.

Merkt euch doch schon mal ein weiteres Highlight vor: Die KinderBibelTage sind vom 21. bis 23. Juni, am Nachmittag jeweils von 15:30 bis 18.00 Uhr. Es ist für Kinder ab sechs Jahre. Allein das Poster ist ja super. Da muss man mitmachen bei den KinderBibelTagen mit dem Thema "Jona hat keine Lust". Ihr habt aber Lust, gell. Also: save the date. Wir sind total international, stimmt's?

Das Kinderprogramm Hl. Geist geht bis zu den Sommerferien.

Aktuelles

Tagesliturgie