Familienzeit

Liebe Kinder, liebe Familien,

gerade beginnt wieder eine Zeit in der vieles nicht mehr den gewohnten Weg geht.

Freunde treffen wird schwieriger, Sport im Verein geht nicht mehr, Schule ist auch nur noch jeden zweiten Tag, …

Auch bei mir in der Kirche ist nicht mehr so viel los. Wir sollen uns ja nicht mehr mit so vielen anderen Menschen treffen.

Darum habe ich mir für die nächsten Wochen für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Ich möchte Dich und Deine Familie einladen zur „Familienzeit“. Immer wieder melde ich mich bei dir. Ich werde dir das Fest vorstellen und dir und deiner Familie Tipps geben, wie man dieses Fest auch ganz einfach zu Hause feiern kann.

Du brauchst gar nicht so viel. Einfach ausdrucken und am besten ein Handy bereitlegen, denn ich gebe dir auch Links fürs Internet um dir Lieder oder Geschichten anzuschauen oder anzuhören.

In der ersten Familienzeit geht es um das Fest des Heiligen Martins. Schau einfach mal rein und sei dabei bei der Familienzeit an St. Martin.