Die St. Peter Sanierung

mehr

St. Peter: Eine kurze Ruhepause

Die Handwerker und das Dach von St. Peter haben jetzt ein paar Wochen Ruhe. Und es gibt noch etwas Neues von der Kirche.

mehr

St. Peter: Die Stützmauer stützt

Die Stützmauer am Nachtberg hinter dem Eingang zur Sakristei von St. Peter war marode. Jetzt hat sie ihren Namen wieder verdient.

mehr

St. Peter: Fleißige Handwerker

Es sind echte Profis, die das Dach von St. Peter sanieren. Wir durften bei einer Besprechung dabei sein und unsere Kamera auch.

mehr

St. Peter: Seltene Ein- und Ausblicke

Die Redaktion der HomePage hatte Gelegenheit, den Baufortschritt auf dem Dach von St. Peter zu sehen, aber nicht nur.

mehr

St. Peter Kirche: Er ist da, der Kran

Ein Sattelzug mit sieben Achsen und ein Kranwagen mit einem 70 Meter Ausleger stehen vor St. Peter. Wie kommen die wieder runter?

mehr

Ein bewegter Dienstag

An St. Peter beginnen die Gerüstarbeiten und die Studienkirche St. Ursula wird für die erste Abendmesse vorbereitet.

  • 1
  • 2 (current)

Tagesliturgie