Berichte

mehr

Schachstunde mit Pfarrer Kohler

Wer eine richtige Schachmeisterin werden will, beginnt ihre Karriere am besten mit einer Lehrstunde bei Pfarrer Kohler.

mehr

Hl. Geist Kirche: drunter und drüber

Keine Angst: Bei der Sanierung des Dachstuhls der Hl. Geist Kirche geht es nicht drunter und drüber. Was will uns die Überschrift sagen?

mehr

Josef ist wieder da: als Pater

Pater Josef war auf der Durchreise als er beim Dorffest in Wagenhofen seinen ersten Primizgottesdienst feierte. Jetzt ist er zurück.

mehr

St. Peter: große Besetzung

So voll war die vorletzte Gerüstebene noch nie. Lehrreich war der Besuch an der Kugel auch. Oder kennen Sie den Kaiserstiel?

mehr

"Das ist mein vorletzter ...

... Schulschlussgottesdienst. Der letzte ist in einer guten Stunde." Hörte man da schon ein bisserl Wehmut in der Stimme?

mehr

Gottesdienst am Finkenstein

 „Wenn ich Gnade in deinen Augen gefunden habe, geh doch nicht an deinem Knecht vorüber!“

mehr

In Augsburg: Abwechslung pur

Die Anfahrt des Kath. Frauenbundes Neuburg nach Augsburg war kurz. Dafür war Zeit für ein sehr abwechslungsreiches Programm.

mehr

Dorffest in Wagenhofen

Wagenhofen feierte: Ein Feuerwehrfest zum Jubiläum, ein Dorffest in der Sonne und einen besonderen Festgottesdienst.

mehr

Ministrantentag in Hohenwart

Im letzten Jahr war der Ministrantentag bei uns in Neuburg. In diesem Jahr gab es einen kleinen Ausflug nach Hohenwart.

mehr

Heilig Geist Kirche: alles grün

Erfahrene HomePage Besucher kennen das Ergebnis. Hier zeigen wir Ihnen im Detail, wie ein maroder Balken saniert wird.

  • 1 (current)
  • 2
  • 3

Aktuelles

Tagesliturgie