Berichte

mehr

Ein Feuerwerk in Heilig Geist

Ein Feuerwerk von Rhythmen und Klängen: Beim Dankeschön-Nachmittag für alle Ehrenamtlichen begeistern die „4 Hoibn“

mehr

SecondHand Faschingsmarkt

Der Reinerlös des Marktes in Höhe von 677,51 Euro wird an das Missionsprojekt von Weihbischof Adolf Bittschi in Bolivien gespendet.

mehr

Ein herzliches Dankeschön

Wir danken den Sternsinger Mädels und Jungs, ihren Begleiterinnen und Begleitern in unseren Pfarreien ganz herzlich - Vergelt's Gott

mehr

Weihnachtliches Chorkonzert

Die Chöre Leuchtfeuer und Quarterpast verzaubern in der Hofkirche die Zuhörer mit traditioneller und moderner Weihnachtsmusik.

mehr

Kinder für den Frieden

Gibt es heute noch Menschen, die einen Stern haben, dem sie folgen können? Der muss nicht am Himmel sondern kann im Herzen sein.

mehr

Sternsinger in Sehensand

Kaplan Dominic Leutgäb sandte die Sternsinger in Sehensand aus. Sie wurden auf ihrem Weg durch die Häuser sehr gut versorgt.

mehr

Die Heiligen vier Könige

Die Sternsinger der Pfarrei St. Peter sind heute gestartet. Die Sternsinger der anderen Pfarreien schwärmen auch bald aus.

mehr

Konzert des Chors Windrose

Der 3. Adventsonntag heißt Gaudete! Freut euch! Der Chor Windrose verbreitete adventliche Freude in der Heilig Geist Kirche.

mehr

Adventfeier der Kolpingfamilie

Die Kolpingfamilie feierte in diesem Jahr in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bittenbrunn mit dem Chor "Vocal Local".

mehr

Nikolaus in Sehensand

Sogar am 2. Adventsonntag war der heilige Nikolaus noch unterwegs. Seine letzte Station war St. Stephanus in Sehensand.

  • 1 (current)
  • 2
  • 3