Pfarrjugend

Willkommen und Hallo!

Wir sind die Pfarrjugend von Hl. Geist.
Doch „Pfarrjugend“ - was ist das eigentlich?

Nun, eigentlich ist es ganz leicht.

Wir sind Anlaufpunkt für alle Kinder und Jugendlichen in unserer Pfarrei und darüber hinaus und wir arbeiten gemeinsam daran, euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm anbieten zu können. Wir laden euch herzlich ein, Kirche einmal etwas anders zu erleben.

 
Unser Programm umfasst Spielenachmittage, Filmeabende, Nachtwanderungen, regelmäßige Gruppenstunden u. v. a. m.

Auch geht es einmal im Jahr auf unsere zweitägige Radltour und zu Beginn der Sommerferien in unser mehrtägiges Zeltlager, auf das wir uns alle immer besonders freuen.

Bei uns kannst du eine einmalige Gemeinschaft erleben und echte Freunde finden.

Komm doch einfach mal vorbei!

In der Regel treffen sich die Jugendlichen ab der dritten Klasse alle zwei Wochen mit ihren Gruppenleitern in unseren Jugendräumen im Keller unseres Pfarrheims (Hirschenstraße 156), um dort gemeinsam Spiele zu machen, zu basteln oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen.

Egal wer oder wie du bist, du bist genau richtig bei uns, denn DU machst unsere Gemeinschaft ein Stück bunter.

Wenn du Lust bekommen hast, mal bei uns vorbeizuschauen, dann schreib‘ uns doch eine eMail: Pfarrjugend-HlGeist@gmx.de
Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.

Viele Grüße,
die Gruppenleiter der Pfarrjugend Hl. Geist.

Bild: Wolfgang Radtke/KNA-Bild (Freigabe nur Pfarreien)
in: pfarrbriefservice.de

Tagesliturgie