PfarreienGemeinschaft Neuburg St. Peter und Heilig Geist

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer HomePage!

Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam - die großen Glaubensfeste des Frühjahres liegen hinter uns. Sechs wunderschön gestaltete Erstkommunionen haben wir gefeiert und auch das Sakrament der Firmung wurde eindrucksvoll gespendet. Viele Taufen, Hochzeiten und leider auch Beerdigungen haben stattgefunden. Jetzt darf das Schul- und Arbeitsjahr vor den Ferien mit einigen fröhlichen Pfarrfesten ausklingen!

Am Sonntag, 10. Juli feierten die beiden Neuburger Stadtpfarreien St. Peter und Heilig Geist bereits das 3. Mal ein gemeinsames Pfarrfest. Der Festgottesdienst in der Pfarrkirche Heilig Geist wurde musikalisch von einem Projektchor mit der neuen Messe von Robert Haas „Und aufs Neue“ gestaltet.

Am 24. Juli feiern die Pfarrgemeinden Wagenhofen und Bittenbrunn ihre Pfarrfeste. In Wagenhofen beginnt der Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche, in Bittenbrunn um 10.30 Uhr am Schützenheim. Auch hier wird für das leibliche Wohl und für Unterhaltung bestens gesorgt sein.

Ich lade Sie herzlich zu den Pfarrfesten ein und freue mich auf die Begegnung und das Gespräch,

Ihr Pfarrer Herbert Kohler

Pfarrbüro der PfarreienGemeinschaft

St. Peter und Hl. Geist Neuburg
Hirschenstraße C156 (Eingang Weinstraße)
86633 Neuburg
Telefon: 0 84 31 / 6 47 31 0
Telefax: 0 84 31 / 6 47 31 19
eMail: pg.stpeterundhlgeist.neuburg@bistum-augsburg.de

 

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 11:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:30 bis 16:30 Uhr