PfarreienGemeinschaft Neuburg St. Peter und Heilig Geist

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer HomePage!

Der Name "Fort Knox" ist zum Inbegriff für Hochsicherheit und Geheimniskrämerei geworden. Noch geheimer war das Programm für den Dankeschön-Nachmittag am 14. Januar.

Pfarrer Herbert Kohler und sein Team luden in den Kongregationsaal, ein Veranstaltungsraum für standesamtliche Trauungen, Konzerte, Empfänge. „In diesem Barockbau mit seinen beeindruckenden Stuckdecken und Gemälden finden Sie ein kultiviertes Ambiente vor …“, steht auf der HomePage der Stadt Neuburg. Aha, dachte sich die Redaktion unserer HomePage, diesmal gibt es Klassik, Klassik pur höchstwahrscheinlich.

Manchmal kann man sich gründlich täuschen. Es kam ganz anders. Und es hat so viel Spaß gemacht.

Klaus Benz und Wolfgang Böhm lüften nachträglich das Geheimnis in Wort und Bild; auch für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

  

Pfarrbüro der PfarreienGemeinschaft

St. Peter und Hl. Geist Neuburg
Hirschenstraße C156 (Eingang Weinstraße)
86633 Neuburg
Telefon: 08431 / 647 31-0
Telefax: 08431 / 647 31-19
eMail: pg.stpeterundhlgeist.neuburg@bistum-augsburg.de

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:

Montag bis Freitag: 09:00 bis 11:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:30 bis 16:30 Uhr

Tagesliturgie